2014: A Race Odyssey

meobasel main homepage
looking for another series?

Who is the King of Cheques II

Date: 10.05.
Time: 19:00
Location: St. Johannspark

Keiner am Funk, niemand der das Telefon in der Zentrale abnimmt – aber jede Menge Aufträge die es zu erledigen gilt.
Das heisst: Ab in die Zentrale; Aufträge holen – verdammt, wo war nochmals das Eltausendjungferngässelin?
Route zurechtlegen – was lohnt sich jetzt, was mach ich lieber später wenn noch mehr Aufträge in die gleiche Richtung dazukommen.
Schnell aufs Bike, Aufträge ausfahren.
Und dann wieder zurück in die Zentrale, die nächsten Aufträge holen. Hoffentlich passt die Runde jetzt besser und die liegengelassenen Aufträge von vorhin lassen sich nun einbauen.

Posted by kobli from basel at 15.12.2013 23:29


Edited by chaot from aesch at 10.05.2014 20:46